Bauunternehmung
Containerdienst

Estriche

Auch Estricharbeiten gehören zu unserem Repertoire. Generell ist Estrich ein sehr einfach zu verarbeitender Baustoff, dessen Aufbereitung verhältnismäßig wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Er dient als Verbindungselement zwischen einer harten Grundfläche und unterschiedlichsten Bodenbelägen. Er kann kostengünstig hergestellt werden und findet sich deshalb sowohl in Privatgebäuden als auch in geschäftlich oder industriell genutzten Arealen wieder.

Die meisten Bauherren entscheiden zwischen zwei Estrich-Alternativen: Zementestrich und Anhydritestrich. Wir bieten Ihnen beide Arten an:
  • Zement
  • Anhydritestrich
Beim Zementestrich handelt es sich um eine Mischung aus Wasser, Zement und Sand, der eine verhältnismäßig lange Trocknungszeit von mindestens drei bis vier Wochen benötigt.

Der Anhydritestrich besteht aus wasserfreiem Gips und wird mit dem Schlauch eingebracht. Er ist schneller begehbar und belastbar.

[zurück]

Kersten Schmidt Bauunternehmung GbR

Grüner Weg 14, 65611 Oberbrechen
Telefon: 06483 80 53 88
Telefax: 06483 13 51
E-Mail:

Containerdienst
Schmidt GbR

Grüner Weg 14, 65611 Oberbrechen
Telefon: 06483 80 53 88
Telefax: 06483 13 51
E-Mail: